Besucherzaehler

 

 

 

Old Bikers Area

 

 

 

Kommentare: 8
  • #8

    Helge (Montag, 08 Februar 2021 20:33)

    Ich weiß nicht, ob das was für nicht ist. Ich war bis jetzt immer Einzelgänger (Fahrer). Selbst Touren mit meinen Brüdern haben bis heute nie stattgefunden(Soll aber bald geschehen) Aber eure Idee finde ich genial. Ich wünsche euch super viel Erfolg mit dem Projekt.
    Grüße aus Wuppertal
    Helge (60)

  • #7

    Adolf (Mittwoch, 04 November 2015 08:45)

    Supper Idee,bin dabei

  • #6

    Jett (Sonntag, 25 Oktober 2015 10:39)

    G>ute idee für und von guten leuten , macht weiter so
    gruß aus dem berg.land hasta luego

  • #5

    Hufi (Mittwoch, 19 Februar 2014 16:28)

    Finde die Idee einfach super. Geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Wünsche viel Erfolg..ich werd ab und an mal reinschauen auf der Seite. Vielleicht sieht man sich mal.

    Gruß Hufi

  • #4

    Korti (Montag, 22 Juli 2013 17:04)

    Moin Moin,
    echt coole Idee.
    Da wäre ich gerne mit von der Party, wenn da wirklich nur Biker leben.
    Brauche nur noch einen Sponsor. ;-)

  • #3

    Harald Seidel (Freitag, 07 Juni 2013 09:39)

    Hallo Klaus. Prima Idee.Alles Gute und viel Erfolg !

  • #2

    Klaus Hülsmann (Freitag, 07 Juni 2013 09:31)

    Ola mi amigo, halt mir auch schon mal ein platz frei! viva espana :-)

  • #1

    Erwin Fontaine (Freitag, 07 Juni 2013 08:40)

    Klasse Seite und Super Idee!!!